Bastian Huber von BFT Planung für seine herausragenden Leistungen geehrt

Auf dem Foto ist Bastian Huber von BFT Planung bei der Übergabe einer Ehrung zu sehen

Bastian Huber von BFT Planung wurde für seine herausragenden Leistungen während seines Studiums an der Fachhochschule Aachen ausgezeichnet. Diese Anerkennung wird den besten 5% der FH-Absolventen je Fachbereich verliehen und honoriert die exzellente Arbeit, die Bastian nicht nur während seines Studiums, sondern auch in seiner Bachelorarbeit unter Beweis gestellt hat.

Bastian Huber hat seinen Abschluss im Fachbereich 2 Bauingenieurwesen im Studiengang „Smart Building Engineering“ gemacht. Seine Bachelorarbeit trägt den Titel „Bewertung der Energieeffizienz eines Bürogebäudes anhand DIN V 18599 und thermischer Gebäudesimulation“. Diese Arbeit zeigt nicht nur sein tiefgehendes Verständnis für die Thematik, sondern auch seine Fähigkeit, komplexe ingenieurwissenschaftliche Fragestellungen zu bearbeiten.

Die Prüfungskommission setzte sich zusammen aus Prof. Dr.-Ing Bernd Döring als erstem Prüfer und Lutz Wieland als zweitem Prüfer. Die hohe Qualität der Arbeit von Bastian wurde durch diese Prüfer bestätigt, was zu der wohlverdienten Auszeichnung führt.

Wir gratulieren Bastian von ganzem Herzen für diese hervorragende Leistung. Chapeau!

Weitere News

Social Media