Social Media

Bald ist es 40 Jahre her, dass mit dem Ingenieurbüro für Bauwesen und fachübergreifende Technologien GmbH ein Dienstleistungsunternehmen für Gesamtplanung und Fachplanungsleistungen gegründet und damit der Grundstein für die heutige BFT Gruppe gelegt wurde.
Beim „Open Day“ der Kita der Ev. Stiftung Tannenhof in Remscheid konnte der zweigeschossige Neubau bestaunt werden. Auch Christina Ladikos und Thomas Bauch waren vor Ort.
Christian Sieben und Laurenz Pokroppa dürfen sich ab sofort Energieeffizienz-Experte für Wohngebäude und Nichtwohngebäude nennen. Sie haben sich erfolgreich für diesen Bereich weitergebildet.
Am 17.04. fand im Rathaus Moers der Pressetermin zur Vertragsunterzeichnung des Großprojekts „Innenstadtsanierung Moers" statt. Thomas Skowasch und Stephan Zirbes haben unser Büro dem Lenkungskreis der Stadt Moers vorgestellt.